Thailändische Ladyboys missbrauchen geheime Chat-Tricks fürs Smartphone damit Männer immer wieder zurückkommen und ständig an sie denken müssen!



In diesem 15-seitigen PDF zeige ich Dir genau, mit welchen 9 unwiderstehlich wirksamen Textnachrichten auch Du fast jeden Mann binnen Minuten zum Antworten verführst - Spaß vorprogrammiert!

Gib Mir Jetzt Mein Kostenloses PDF!


Für Dich kostenlos von Dr. Jochen Konrad

HIER IST DIE ÜBERSICHT!

START: Wer oder was ist Dr. Jochen Konrad?
Seite 4: Mit welchem Satz Du GARANTIERT ein aufregendes Bild im Kopf eines Mannes kreierst, ohne dabei offen sexuell zu sein.
Seite 5: Wie Du seine Fantasie anregst, indem Du ihm visuelles Futter lieferst.
Seite 6: Mit welcher Nachricht Du es WIRKLICH schaffst, seine Gedanken um dich kreisen zu lassen.
Seite 7: Wie Du Dein Lieblingsessen PERFEKT nutzen kannst, um Humor zu demonstrieren.
Seite 8: Wie Du ihn elegant abblitzen lässt, ohne dass er sein INTERESSE verliert.
Seite 9: Was Du schreibst, wenn er zu schüchtern ist, um Dich nach einem Date zu fragen.
Seite 10: Was Du schreibst, wenn Du mehr von ihm möchtest und NICHT LÄNGER WARTEN willst?
Seite 11: Mit welcher EINFACHEN Nachricht Du einen Mann nach längerem Hin- und Herschreiben ECHTES INTERESSE signalisierst.
Seite 12: Wie Du es auch dann schaffst, dass seine Gedanken um Dich kreisen, wenn Du weder Zeit noch Lust auf ihn hast.
Seite 13: BONUS: Was Du an alle Deine Nachrichten hängen kannst, um Dich richtig sympathisch zu machen.
Simple Nachrichten für jede Situation zum Kopieren, die sicherstellen, dass er sich schnell bei Dir mit großem Interesse meldet.

“Ja, Dr. Konrad… Ich bin DABEI!”

  • “Ich will es wirklich schaffen, echte Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und endlich das ewige Ignoriertwerden ein für alle mal beenden. Das hier ist sicher was für mich Dr. Konrad und ich bitte Sie, mich teilhaben zu lassen.”

  • “Ich bin überzeugt, dass ich die Aufmerksamkeit von Männern verdiene und mehr Männer erleben müssen, wie wunderbar ich eigentlich bin und dass Ihre “9 unwiderstehlichen Textnachrichten” dazu führen werden, dass Männer dies auch klar und unmissverständlich erkennen... und all das durch das Schreiben von einfachen und charmanten Nachrichten, die mir auf einem Silbertablett serviert werden.”

  • “Und JA Dr. Konrad, ich weiß, es wird Zeit, dass ich selber Verantwortung übernehme. Und dank der “9 unwiderstehlichen Textnachrichten” und dem “Die unwiderstehliche Frau”-Programm bin ich jetzt bereit aktiv zu werden und ein bisschen Zeit zu investieren und mir ein paar wenige Überlegungen über meine Kommunikation mit Männern zu machen.”

  • “Dr. Konrad, ich wäre ziemlich doof… in den Augen meiner Freunde, Familie und Kollegen, wenn ich diese Chance hier jetzt nicht sofort ergreifen würde. Ich kann schon die Stimmen all der typischen Schlaumeier hören... 'Mit simplen Textnachrichten aus dem Internet kriegt man Männer nicht zum Zurückschreiben.' 'Finde Dich mit Deinem Schicksal ab. Männer sind halt so.' Doch Sie haben alle widerlegt und jetzt bin ich an der Reihe!”

  • “Dr. Konrad, geben Sie mir jetzt die kostenlosen ‘9 unwiderstehlichen Textnachrichten’! Danke schön!”

Dr. Jochen Konrad

Wende auch Du die gleichen Tricks an, mit denen bereits tausende Frauen weltweit das Interesse von Männern geweckt haben.

15 Seiten zeigen dir genau, wie Du starke Neugier und Gefühle mit Deinen Nachrichten auslöst.

"Ich habe gleich mal zwei der Nachrichten ausprobiert und er hat SOFORT angebissen. Die besten Tipps, die ich bisher gefunden habe." Silvia Scheler
"Ohne diese Tipps schreibe ich schon gar keine Nachrichten mehr. Ich darf es ja eigentlich gar nicht sagen, aber ich habe sie bereits an meine zwei besten Freundinnen weitergegeben." Pia Krenglowski
"Es geht eh darum, dass er sich bei dir wirklich meldet. Ich habe schon viel probiert, doch diese Nachrichten funktionieren einfach super." Laura Ullrich
"Ich habe schon zwei Bücher von Dr. Konrad gelesen und in Sachen Dating- und Beziehungstipps gibt es für mich keinen Besseren. Ich habe die Textnachrichten genutzt und blitzschnell ein Date mit einem süßen Typen aus meiner Gegend vereinbart." Claudia Hermann
"Irgendwie konnte ich mit Männern auf Facebook und Whatsapp nie richtig chatten. Männer haben mir nicht mehr geantwortet und ich wusste nicht, was los war. Erst als ich die Nachrichten aus dem pdf nutzte, ging mir alles leicht von der Hand." Anja Zwilling
"Dr. Jochen Konrad kennt man ja aus dem Internet. Einfacher und klarer kann man die Sache zwischen Männern und Frauen nicht beschreiben. Falls du noch darüber nachdenkst, ob du dir das herunterladen sollst STOPP. Tue es einfach. Du wirst es nicht bereuen." Heike Äschrich

Gib Mir Jetzt Mein Kostenloses PDF!